1. Austrian Spezial Grand Prix 2020

Das erste Großevent am Kreilplatz wurde erfolgreich absolviert und wir durften insgesamt 59 Athleten bei uns begrüßen. Während die Damen und Rollstuhlfahrer mit einem Frühstück beginnen durften starteten die Jugendlichen bereits um 10:30 Uhr in ihre ersten Begegnungen. Aber Step by Step.

In den Spezialkategorien Jugend, Damen & Rollstuhlfahrer wurde der erste Grand Prix der Saison 2020 ausgespielt.

Bevor es losging wurde alles in Szene gesetzt

Wheelchair – Gewinner Emil Schranz

Bei den „Rollis“ ging es heiß zur Sache. 5 Spieler aus ganz Österreich kämpften im Round Robin System „Jeder gegen Jeden“ sich den Titel aus. Mit 4 Siegen konnte sich der Tiroler Emil vor dem Wiener Daniel Savic durchsetzen.

Ergebnisse des Rollstuhlfahrer Bewerbs

Gratulation an Emil für seine konstante Leistung und 4 Siegen!

Damen – Gewinnerin neo Wienerin Sabrina Naverschnig

Viele Damen aus fast ganz Österreich fanden sich ebenfalls zum ersten Grand Prix der Saison 2020 in ihrere Kategorie am Kreilplatz ein.
Die 17 Damen durften im Doppel-KO sich um den Titel matchen. Ab dem Viertelfinale war dann KO Phase.

Begrüßung der Damen nach einem klassischen Wiener Frühstück

Die Viertelfinalergebnisse

Alle 4 Damen die es auf die Potestplätze geschafft haben spielen in der Wiener Landesliga bzw. Bundesliga für Wiener Vereine.

Ab dem Viertelfinale findet ihr auch die Livestreams hierzu auf unseren YouTube Channel.

Raster und alle Ergebnisse

Gratulation an Sabrina die an diesem Tag insgesamt nur 3 Games abgeben musste und souverän mit 4:0 (Daria/Pooldogs), 4:1 (Barbar/Pegasus), 5:1 (Hauer/TopShot) und 5:1 (Clarissa/Pegasus) gewonnen hat.

Jugend Grand Prix – Gewinner David Arda

27 Nachwuchsstars fanden sich im Köö 19 ein. Vorweg großes Dankeschön an die weit angereisten Vorarlberger Tiroler, Dachauer und Kärntner! Es hat uns Pooldogs wirklich sehr gefreut und waren auch mehr als überrascht wie die Leitung der Jugendlichen ist. „Sau stark“ oder neu modern „leider Geil“

Die Sachpreise für die besten Jugendlichen

Wir begannen die Vorrunden im Doppel-KO klassischer Weise auf 4 Gewonnene. Nach der ersten Runde kam auch schon das Mittagessen für die Youngstars. Zur Auswahl waren klassische Schinkenfleckerln und wie kann es für Wien anders sein Schitzelsemmeln. Vielen Dank an der Stelle an unseren Kooperationspartner dem Weingut Feuerwehrwagner! Das Essen war wie immer super lecker!

Die KO Phase ab dem Viertelfinale

Leider haben wir zu viele gute Fotos, dass uns die Auswahl recht schwer viel eines für diesen Beitrag auszuwählen. Auch hier nochmals Danke an Manfred der uns mit seinen professionellen Fotos große Freude machte.

Unsere Fotobox kam auch bei den Kids gut an

Gratulation an David Arda der sich gegen den stark aufspielenden Matthias Kiracti schlußendlich durchsetzen konnte. Möchte auch noch die starke Leistung der Mädels erwähnen – 3. Platz Lena Primus und 5. Platz an Anna Riegler! Bravo

Last but not least…

Es hat uns als Veranstalter sehr viel Spass gemacht und wir Pooldogs werden versuchen jedes Jahr so ein Event zu veranstalten. Es hat uns wirklich sehr gefreut.

Danke an dieser Stelle an alle Pooldogs die uns so tatkräftig unterstützt haben. Best Club in Town!

Vielen Dank naütlich auch an Michi und Christl inkl. Team die wieder gezeigt haben welches Billardcafe in Wien am schönsten ist. Danke fürs tolle Service und dem perfekten Ablauf!

Fürs leibliche Wohl sorgte das Weingut Feuerwehr Wagner! Danke Steffi fürs ur leckere Essen! Top!

Die superscharfen Fotos dürfen wir Manfred verdanken! Merci war wieder mal ein Highlight mit dir zu Arbeiten.

Alle Fotos und Videos findet ihr natürlich bei uns.

Liked, abonniert uns – Vielen Dank an alle fürs Fair Play bis zum nächsten Mal!

Im Namen der Pooldogs – Martin Reiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code