19. Bundesliga Runde

Am letzten Bundesliga Wochenende durften wir die Mannschaft von Wr. Neustadt bei uns am Kreilplatz begrüßen.
La Palma mit den 2 Legionären und den beiden Routiniers konnten sicher ihre Partien nachhause rollen.

Die beiden Doppel verliefen wie die ganze Saison hindurch mit gemischten Gefühlen. Kaum ist man im Stoss und hat ein gutes Feeling meint es der Billardgott nicht gut mit uns und nach kleinen Fehlern gewinnen die Gegner die Oberhand und spielen ihre Partien heim.

Manuel bei seinem Einzel in der Disziplin 14-1 endlos konnte sich hervorragend in Szene setzen und mit einer hohen Serie in Führung gehen. Nach ein paar Save Duellen und Bad Rolls war es aber dann auch vorbei und der 2te Legionär nutze die Gelegenheiten und gewann souverän seine Partie.

In der 8 Ball Begegnung waren teilweise die Nerven blank und nach einer 2:0 Führung für Stark lief es dann gar nicht mehr und Alex konnte dies unermüdlich ausnutzen und setzte Michi Stark ordentlich zu. 6:2 ein klares Zeichen.

Max hat gegen Koniar wie ein Löwe gekämpft während dieser mit seinem Break haderte. Bei Hill:Hill hatte Max eine schwere Ablage und musste voll riskieren. Dies ging leider nicht so aus wie erwartet und Jakub konnte die Entscheidungspartie für sich gewinnen.

Denver hingegen konnte nach einem kleinen Rückstand wieder Anschluß beim Match gegen Thomas erreichen und entschied dafür die Entscheidung für sich und gewann 6:5 zum finalen Endstand 2:4

Am Sonntag geht es gegen Brot & Spiele Graz in die letzte Runde der sehr langen Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code