Bundesliga @Pooldogs

Runde 4 und 5 wurde heute am Kreilplatz ausgetragen. In anderen Worten spielte unsere 1ser Mannschaft gegen Billardclub Lucky Shot Gleisdorf und BC La Palma Wr. Neustadt.

Zu Beginn gegen LuckyShot hatten wir einen gelungenen Start in die Partie und konnten klar die beiden Doppel für uns entscheiden. Eine durchaus nicht gewohnte Situation für uns.

Die restlichen 4 Einzelpartien konnten wir ebenfalls souverän für uns entscheiden. Die 14/1 Partie war ein wahrer Krimi und konnte durch eine starke Aufholjagd durch Aris ebenfalls noch gedreht werden.

14/1 Protokoll

6:0 Heimsieg und ein gutes Gefühl für die stark aufspielenden Wr. Neustädter

Ergebnisse Pooldogs vs. LuckyShot

Videos für die die nicht Live dabei waren

Playlist Pooldogs vs. LuckyShot

Nachmittagsrunde gegen Wr. Neustadt ging denkbar knapp aus.

Nach den beiden Doppelrunden stand es 1:1. Ein spannendes 14/1 wo Aris noch in Führung ging schockte Jaroslav kaum und er spielte souverän seine 14/1 Partie hinunter. 60:100 dennoch knapp mit einzelnen „Aha-Erlebnisse“ wie zb Bälle wieder aus den Pockets springen…

Bei Manuel lief es etwas unglücklich beim Break gegen Michi und somit ging die 8 Ball 3-6 an die Gäste obwohl hier bis zum 2:2 alles offen war.

Denver hatte es knapp an der Hand einen weiteren Scorepunkt zu erzielen doch Thomas hielt bei Hill:Hill die Nerven und machte die restlichen Bälle weg. 4:1 Gesamtscore bis zur letzten Partie.

Diese spielte Alex gegen Balazs (Mr. Speedy) im 10 Ball. Eine schnelle 6-4 Partie sorgte schlußendlich ein paar Scorepunkte 2:4 Endstand.

Ergebnis Pooldogs – LaPalma

Videos für die die nicht Live dabei waren:

Playlist Pooldogs vs. LaPalma

Fotos von heute findet ihr hier.

Nächste Bundeliga Runde findet am 07.03. gegen Wolfsberg und 08.03. gegen Graz statt.

Danke an das Billardcafe Köö 19 fürs Service und den guten Ablauf. Großen Dank an Markus „Z“ für die technische Unterstützung und last but not least Gratulation an unsere Jungs von Pooldogs 1 fürs fighten und den 3 weiteren Punkte für die Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code