Meister der Wiener Landesliga

Vergangenen Sonntag, 17.11.2019 fanden parallel zu der letzten Bundesliga Runde auch die letzten Runden der Wiener Landesliga statt.

Unter dem Motto alles ist noch möglich nix ist fix mussten wir in jeder Liga noch ein wenig fighten um den erwünschten Erfolg einzufahren.

Fangen wir mit den letzten beiden Play-Off Runden der 3. Landesliga an.
Fuzi unser longtime Captain musste krankheitsbedingt mit 2 Ersatzspielern auskommen und schlussendlich vervollständigten Volker und Francis das Trio für die letzten beiden Runden.
In der ersten Playoff Runde waren Pooldogs ex aequo mit Köö Sieben an 1. Stelle. Sogar der Score war der Selbe.
Pooldogs 6 konnte mit 2 Siegen (insgesamt 4) die Play-Off Runden beenden und waren mit einem Score von 20:4 (+16) an 2. Stelle.
Der Meistertitel in der 3. Liga geht an Köö Sieben mit einem Score 21:3 (+18).

Gratulation an die Mannschaft Pooldogs 6 zum Vizemeister der 3. Landesliga:
Fuzi (K), Robert und Sacha

In der 2. Liga benötigte Pooldogs 4 noch Schützenhilfe aus den eigenen Reihen. Wenn Pooldogs 5 gegen Köö Sieben gewinnt gäbe es noch eine theoretische Chance auf den Sieg in der 2. Landesliga.
Diese Träume sind aber leider nicht eingetreten und Pooldogs 5 unterlag den stark aufspielenden Köö Sieben Mannen womit für Pooldogs 4 nur noch Platz 2 übrig blieb. Gegen Lizard konnten beide Mannschaften glänzen und ihre Pflichtsiege einfahren.
Auch hier in der 2. Landesliga errungen wir uns den Vizemeister mit Pooldogs 4 dicht gefolgt von Pooldogs 5 auf Platz 3.

Gratulation an die Mannschaft Pooldogs 4 zum Vizemeister der 2. Landesliga:
Martin R. (K), Martin D. und Gregor

Wiener Liga – das Maß aller Ligen in Österreich.
Da wir in Wien von einer sehr kompakten Dichte an guten Spielern verfügen ist es immer wieder ein Highlight den Titel des Wiener Landesliga Meister inne zu haben. Zum mittlerweile 4. Mal konnten sich die Pooldogs den Meistertitel holen. Mit 2 Punkte Vorsprung gingen sie in die letzten Runden und es verlief denkbar knapp. Hätte wäre wenn – schlussendlich 2 Siege führten zum mehr als verdienten Meistertitel der Wiener Liga
Auch unsere 2te Mannschaft in der Wiener Landesliga konnte sich mit einem souveränen 4. Platz noch eine Platz vorschieben.

Gratulation an die Mannschaft Pooldogs 1
dem Meister der Wiener Liga:
Toms’n (K), Alex und Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code