Turnier Saison Start erfolgreich geglückt

Vergangenes Wochenende war der Auftakt zur Saison mit den ersten Turnieren sowohl auf Österreich- als auch auf Landesebene.

2 Pooldogs (Mark und Alex „Lex“) sind die Reise ins Ländle angetreten und haben beim 1. Austrian Grand Prix in Kramsach in 9 Ball sich gematcht. Mark konnte sich für die letzten 16 und dem mit verbundenen Finaltag qualifizieren während „Lex“ sich knapp um den Aufstieg geschlagen geben musste.
Super Leistung und Gratulation für den 9. und 17. Platz! Stark Burschen!

Während die Beiden die Heimreise angetreten sind kam es in Wien zur ersten Vienna Tour 2020. Disziplin war wie immer traditionell zum Beginn 9 Ball und Union Wien die heuer auch den Wien Cup austragen durften 44 SpielerInnen begrüßen.

Insgesamt waren 7 Pooldogs am Start mit dabei und somit war es schon fast klar, dass das Losglück nicht zu unseren Gunsten gefallen ist. So kam es gleich in der ersten Runde zu einem hochkarätigen Pooldogs Duell zwischen Max und Aris.
Harte Vorrunden und dennoch konnten sich 2 Pooldogs ins Viertel Finale spielen. Flo, Aris unterlagen aber ziemlich klar ihren Gegnern.
Wir gratulieren Miklos Greffer zum Turniersieg und dem Runner-up Christian Necimer.

Details und Berichte findet ihr auf den Verbandsseiten des ÖPBVs und WPBVs.

Bis zum nächsten Highlight – 28.01.2020 – Hobbyturnier Q19 – ht.pooldogs.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code