Wien Cup 2019

Die Pooldogs dürfen auf einen sehr erfolgreichen Wien-Cup zurückblicken. 
PD1 (Alex F., Manuel ButschekNucki Shin) und PD2 (Alex Eidler, Tomsn, Mark Buquid) konnten sich beide Bronze sichern, GRATULATION! Ihr starker Auftritt hat sich bereits in der Gruppenphase bemerkbar gemacht, wo beide Mannschaften ohne Niederlage durchmarschiert sind. 

Den Aufstieg in die Finalrunde haben PD3 (Amir, Marcus BräuerMarkus Zlabinger) und PD4 (Martin Reiter, Peter K., Schneller Eddie Sacha) leider ganz knapp verpasst. Bei PD4 hat es aufgrund des Scores (es wurde im Gruppenmodus gespielt) nicht geklappt. PD3 durfte in der letzten und entscheidenden Partie gegen die BL-Mannschaft von Top Shot ran und konnten den notwendigen Sieg leider nicht verbuchen. 

Somit 2 x 3. Plätze und 2 x 9. Plätze = Starke Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code